Ralph Kerzig

Ralph Kerzig

Zwickau, Sachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige Fotoarbeiten in den klassischen Genres, speziell Events, Sport und Landschaft. Gerne überschreite ich (technsiche) Grenzen und fühle mich auch in fotografischen Nischen - wie der Infrarotfotografie - sehr wohl.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491712091902
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann-Kellner-Str. 15 08058 Zwickau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

gifoto.de gifoto.de
Traunstein, Bayern

Der Fotograf in Traunstein für moderne und natürliche Fotos. Ein gelungenes Foto berührt den Betrachter emotional und...

Portfolio ansehen
FotoVonOben FotoVonOben

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rico Magnucki Rico Magnucki

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und...

Portfolio ansehen
Marc Cremer Marc Cremer
Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen

Hallo, mit Leidenschaft fotografiere ich seit Jahren alles was mir vor die Linse kommen darf ;) Die Fotografie,...

Portfolio ansehen
Philipp Düsel Philipp Düsel

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto-Lichtraum Foto-Lichtraum
Peuerbach, Oberösterreich

Das Gewerbe der Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at,...

Portfolio ansehen