Foto-Lichtraum
Foto-Lichtraum
Foto-Lichtraum
Foto-Lichtraum

Foto-Lichtraum

Peuerbach, Oberösterreich
17 Jahre Erfahrung

Das Gewerbe der Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at, www.brp.com ) in Gunskirchen. Die Fotografie begann bei mir 2001 als Hobby. Mein Fotostudio vermiete ich auch an andere Fotografen und Gruppen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
lugi@foto-lichtraum.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Gerald Lugmayr Studio-Lichtraum Parz bei Gattern 1 4722 Peuerbach | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BAVIS Media BAVIS Media
Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Foto- und Videograf aus dem Kölner Norden für Business-Portraits, Hochzeits- / Event- / Akt- / Produkt- /...

Portfolio ansehen
Martin Bocka Martin Bocka
Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Eric Kemnitz Eric Kemnitz

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten...

Portfolio ansehen
umixx umixx

Hochzeitsfotografie der besonderen Art. Kunstvol - modern - anders. Fine Art Hochzeitsfotos

Portfolio ansehen
Photocreatief Photocreatief
Keine Angabe

Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Dort fließen Emotionen und lassen spannende Bilder erzeugen, die man als...

Portfolio ansehen
Wolfgang Teply Photography Wolfgang Teply Photography
Sieghartskirchen, Niederösterreich

Ich bin Berufsfotograf in Niederösterreich und habe mich spezialisiert auf Portraitfotografie für Einzelpersonen,...

Portfolio ansehen