Ralph Kerzig

Ralph Kerzig

Zwickau, Sachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige Fotoarbeiten in den klassischen Genres, speziell Events, Sport und Landschaft. Gerne überschreite ich (technsiche) Grenzen und fühle mich auch in fotografischen Nischen - wie der Infrarotfotografie - sehr wohl.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491712091902
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann-Kellner-Str. 15 08058 Zwickau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

30nullvier Gerhard Lehner 30nullvier Gerhard Lehner
Möhrendorf, Bayern

FOTOGRAFIEREN UM DIE ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN Ein Kind der 60er, geboren in Schwabach und wohnhaft in Möhrendorf....

Portfolio ansehen
Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roschana Fotografie Roschana Fotografie

Hallo ich bin Roschana, eine Rheinhessische Frohnatur, eine glückliche - lebensliebende Frau, Mama und...

Portfolio ansehen
Thorsten Ophey Fotografie Thorsten Ophey Fotografie

Schön, dass Du mehr über mich wissen möchtest! Ich bin ein waschechter Hamburger Jung - hier geboren, hier...

Portfolio ansehen
Foto-Lichtraum Foto-Lichtraum
Peuerbach, Oberösterreich

Das Gewerbe der Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at,...

Portfolio ansehen
Sebastian85fl Sebastian85fl
Keine Angabe

Moin, aus dem hohen Norden. Ich bin leidenschaftlicher Landschafts- und Städtefotograf.

Portfolio ansehen