JM Films and Photo

JM Films and Photo

Ockenheim, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf eure Ideen und Projekte. Es würde mich freuen, wenn ich euch bei der Umsetzung helfen kann und wir gemeinsam tolle Ergebnisse erreichen. Euer Jens


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0)170 - 488 066 2
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Müller JM Films and Photo 55437 Ockenheim | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Ich habe Ende 2020 mit der "richtigen" Fotografie angefangen und seit dem einiges dazu gelernt und versuche mich stätig weiterzuentwickeln und an neuen Projekten zu wachsen.

Ich komme ursprünglich aus der Landschafts- und Automotiv-Motorsportfotografie. Aktuell setzte ich aber auch einigen Projekte in der Portraitfotografie um und möchte mich dort auch weiterentwickeln und spannende Dinge umsetzten, sowie mit interessanten und netten Leuten zusammenarbeiten.

Ja ich habe auch schon einige Carporns gemacht. Daher filme ich auch gerne Motive, wobei fotografieren schon den größeren Anteil an meiner Arbeit einnimmt. Aber ich bin auch offen um dort spannende Projekte mit euch umzusetzen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio Walter P. Lhotzky Fotostudio Walter P. Lhotzky
Altenbamberg, Rheinland-Pfalz

Fotografieren statt shooten.... Werbe-Industrie- und Architekturfotografie vom Fotografenmeister Bundesweit und gerne...

Portfolio ansehen
ChristianBinder-Fotografie.at ChristianBinder-Fotografie.at

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche...

Portfolio ansehen
Kate Griese Kate Griese
Barsinghausen, Niedersachsen

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus...

Portfolio ansehen
FeuerQuell Fotografie FeuerQuell Fotografie
Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

EIN PAAR INFOS ÜBER MICH Anfang 2016 habe ich (Jakob Prößdorf) mit 20 Jahren das Unternehmen „FeuerQuell Fotografie“...

Portfolio ansehen
bewerbungsfotoskoeln.de bewerbungsfotoskoeln.de

Hi, ich bin Henrik Bührmann und arbeite als Fotograf in Köln. Beruflich bin ich auf ein Ziel fokussiert: nahbare...

Portfolio ansehen
Patrick Scherling (Scherling-PhotoArt) Patrick Scherling (Scherling-PhotoArt)
Sankt Johann im Pongau, Salzburg

Hi! Ich bin Patrick, ein junger und leidenschaftlicher Fotograf und Creative Director aus Salzburg mit über 8 Jahren...

Portfolio ansehen