ChristianBinder-Fotografie.at

ChristianBinder-Fotografie.at

verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche sind People/Business/Tiere/Sport Eisige Kälte und Wind machen mir auch nichts aus- da ich als Astronom mit diesen Wetterbedingungen vertraut bin !


Profil teilen
Einfach anrufen
+436509777007
E-Mail schreiben
christian.binder@liwest.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Binder ChristianBinder-Fotografie e.U. Eibenweg 10 4040 Linz | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Floral-Beauty Floral-Beauty

Wir machen Fotos von selbstgestalteten Blumenmotiven. Unsere Fotokunst könnt ihr in unserem floral-beauty Shop als...

Portfolio ansehen
Dreyer Photography Dreyer Photography
Lilienthal, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
isabeltenbrink isabeltenbrink
Wörth, Bayern

Als reitender Fotograf kenne ich mich natürlich besonders mit Pferden aus und fotografiere diese auch (von oben und...

Portfolio ansehen
Kevin Behn Kevin Behn
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Hi ich bin Kevin *** Hochzeitsfotograf aus Rheinberg. Ich begleite freie Trauungen, Kirchliche und standesamtliche...

Portfolio ansehen
SPEXPHOTOGRAPHY SPEXPHOTOGRAPHY

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen