Matthias Schweyer

Matthias Schweyer

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Gerne mache ich lebendige Fotos mitten im Geschehen. Bilder die sich abheben und deinen Auftritt aufwerten. Ob Fotos für Instagram, Facebook oder als Statement bei einer Bewerbung gerne nehme ich mir Zeit um deine Wünsche umzusetzen. Erinnerungen zu schaffen, die Situation und Stimmungen wiederzugeben ist mein Ziel. Hauptberuflich bin ich Elementarpädagoge und habe viel Erfahrung im festhalten von Feiern und besonderen Anlässen. Bei Interesse bitte eine Mail an schweyermatthias@gmail.com - Familienglück: Sessions (Babybauch, Neugeborenes, Familienportraits...) - Feierlaune: Hochzeits- Tauf- Geburtstags- Reportagen - Start up: Firmenportraits - Alles nur Theater: Künstlerportraits und Auftritts- Reportagen


Profil teilen
E-Mail schreiben
schweyermatthias@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8010 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Klick-Moment Klick-Moment

Wir sind ein kleines Fotostudio in Gera Zwötzen.

Portfolio ansehen
NinaHüffmannFotografie NinaHüffmannFotografie
Sulingen, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
Mario Weigt Photography Mario Weigt Photography

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt:...

Portfolio ansehen
Eva-Maria Daber Eva-Maria Daber

Online-Redakteurin Eva-Maria Daber ...

Portfolio ansehen
Sebastian85fl Sebastian85fl
Keine Angabe

Moin, aus dem hohen Norden. Ich bin leidenschaftlicher Landschafts- und Städtefotograf.

Portfolio ansehen