YONG Photography

YONG Photography

Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als Fotograf. Ich fotografiere mit Leidenschaft und vieles mehr! Es bereitet mir immer Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten und mir deren Geschichten anzuhören. Dies möchte ich auch mit euch teilen und eueren glücklichen Momente aufnehmen. Wie ist deine Geschichte?


Profil teilen
Einfach anrufen
017673077239
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Xiaoyong Cao Yong Photography Tannenkampstraße 29 26131 Oldenburg (Oldb.) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MRU-Photographie MRU-Photographie

Die Schönheit der Welt um uns herum für einen kurzen Moment festhalten und bewahren. Und dann allen anderen...

Portfolio ansehen
Kurt Gruhlke Kurt Gruhlke

Die schönsten Momente für immer festhalten. Moments4Eternity - Als Fotograf bin ich aktiver Coach, Regisseur, ganz...

Portfolio ansehen
Paul Paul

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die...

Portfolio ansehen
Anna-Marie Trattner Photography Anna-Marie Trattner Photography
Mariapfarr, Salzburg

"A girl with a big heart for the mountains." Landscape photography from Salzburger Lungau

Portfolio ansehen
olivias_pfotografie olivias_pfotografie
Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen, ich bin eine 29-Jährige Fotografin aus dem Ruhrgebiet. Ursprünglich auf Makrofotografie...

Portfolio ansehen
Andreas Klug Andreas Klug

Sie suchen emotionale Portrait-Fotos oder seriöse Business-Aufnahmen? Stimmungsvolle Event-Bilder oder eine...

Portfolio ansehen