Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer

Thomas Wetterer

Groß-Umstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals inklusive Schwarz-Weiss Entwicklung im Schullabor. Dementsprechend wurden schon immer jegliche Party Events im Bild festgehalten. Von einigen meiner Reisen, im besonderen der Segeltörns z.B. Spitzbergen oder Atlantiküberquerung, entstanden aus den Bilder Mutivisionsvorträge, die ich vor einem größeren Publikum präsentierte. Seit 2015 gehört auch eine FotoBox zu meinem Repertoire. Neben dem digitalen, fotografiere ich auch noch analog auf Kleinbild- und Rollfilm im Format 6x6.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491638493889
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fasanenring 21 64823 Groß-Umstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Soulmate Photographics Soulmate Photographics
Staig, Baden-Württemberg

Ich heiße Miriam und bin leidenschaftliche Tierfotografin. Gerne halte ich mit Dir ganz besondere Momente mit Dir und...

Portfolio ansehen
Sandro Edelmann Sandro Edelmann
Schleiz, Thüringen

Meine Leidenschaft hat damit angefangen. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten. Um das...

Portfolio ansehen
Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine

seid Ihr bereit für Euer nächstes Familienabenteuer? hi, ich bin Janine, Eure authentische Fotografin für Familien,...

Portfolio ansehen
Nils Mora Photography Nils Mora Photography
Weinheim, Baden-Württemberg

Mein Name ist Nils Manuel Mora und ich bin Natur- und Landschaftsfotograf. Ich wuchs im Argentinischen Patagonien auf...

Portfolio ansehen
Jan Schmitz Jan Schmitz

Ich habe eine Kamera und ein Fotostudio in Dortmund!

Portfolio ansehen
Freund Foto Fotostudio in Fürth Freund Foto Fotostudio in Fürth

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich hier meine Dienste anbieten zu können! Meine Frau Birgit, die Visagistin und...

Portfolio ansehen