Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer

Thomas Wetterer

Groß-Umstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals inklusive Schwarz-Weiss Entwicklung im Schullabor. Dementsprechend wurden schon immer jegliche Party Events im Bild festgehalten. Von einigen meiner Reisen, im besonderen der Segeltörns z.B. Spitzbergen oder Atlantiküberquerung, entstanden aus den Bilder Mutivisionsvorträge, die ich vor einem größeren Publikum präsentierte. Seit 2015 gehört auch eine FotoBox zu meinem Repertoire. Neben dem digitalen, fotografiere ich auch noch analog auf Kleinbild- und Rollfilm im Format 6x6.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491638493889
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fasanenring 21 64823 Groß-Umstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kevin França | Fine Art Photography Kevin França | Fine Art Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Authentique PhotoART Authentique PhotoART
Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Enlightened Imaging Enlightened Imaging
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

“Schon nachdem ich meine erste Kamera in der Hand hatte, war mir klar, dass ich den Finger nicht wieder so einfach...

Portfolio ansehen
Anita Ledersberger Photography Anita Ledersberger Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jürgen Gangl Jürgen Gangl
Leingarten, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jeremy Jeremy
Scheiblingkirchen-Thernberg, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen