Viviana Eymer Fotografie

Viviana Eymer Fotografie

Wasbek, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Hallo ich bin Viviana und 18 Jahre alt. Durch mein Hobby, das Reiten bin ich zu dem Beruf Fotografin gekommen. über die Jahre habe ich mir vieles angeeignet und 2022 auch eine Schulische Ausbildung mit den Grundlagen der Fotografie absolviert. Mein Schwerpunkt liegt zwar in der Tierfotografie, ich fotografiere aber auch gerne Personen, Produkte und vieles mehr. 2022 durfte ich auch schon zwei Hochzeiten begleiten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
24647 Wasbek | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoGrafik bruno haneder FotoGrafik bruno haneder
Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in...

Portfolio ansehen
Zausinger Fotografie Zausinger Fotografie

Deine Spezialistin für authentische Fotos im Kindergarten, Schule und Krippe. Seit 2009 stehe ich für ausdrucksstarke...

Portfolio ansehen
Tanja Bläschke - Colorsofahorse Tanja Bläschke - Colorsofahorse
Ingoldingen, Baden-Württemberg

Du wünschst dir schon lange professionelle Portraitfotos von deinem Pferd? Gerne komme ich mit meinem mobilen Studio...

Portfolio ansehen
Simeon Photography Simeon Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen