Virginie Varon

Virginie Varon

Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg
10 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente fest. Mein Stil kann ich wie folgt bezeichnen: Authentisch, zeitlos, schön. Ich bin eine Lebensfotografin für folgende Bereiche: Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie, Familienfotografie. Ich biete auf Fototherapie an! Mehr unter www.fototherapie.eu - Meine Bewertungen können Sie unter folgendem Link ansehen: https://www.google.com/search?q=virginie+varon&rlz=1C1CHBF_deDE883DE883&oq=virginie+varon&aqs=chrome..69i57.1414j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x4799f294231daaab:0x69ceeda3027fc83f,1,,,


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917653925668
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Virginie Varon Johannes-Brenz-Str. 9 72800 Eningen unter Achalm | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
Fichtnerphoto Fichtnerphoto
Wolfhagen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Birger Bruchmüller Birger Bruchmüller
Rettenberg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MG PIXART MG PIXART

Hi ich bin Martin aus Dresden. Fotografieren ist meine große Leidenschaft, vor allem unvergessliche Momente wie eine...

Portfolio ansehen
Lieblingslicht_fotografie Lieblingslicht_fotografie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Hallo :) Wie Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Susanna, 29 Jahre alt und hauptberuflich...

Portfolio ansehen
Hensel Photography Hensel Photography

Gegründet wurde Hensel Photography von der Wolfsburgerin Linna Hensel. Hensel Photography ist das Fotostudio in...

Portfolio ansehen