Valerie Jenner Fotografie

Valerie Jenner Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der Pferdefotografie. Andere Tiere sind auch jederzeit herzlich Willkommen und eine tolle Abwechslung für mich. Mehrfach im Jahr plane ich Fototouren durch Deutschland oder einige Bundesländer. Falls du nicht aus Hamburg kommst, schreib mir einfach und wir finden einen Termin. :) Ich freue mich darauf, dich bei deinem Traumshooting kennen lernen zu dürfen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Valerie Jenner Poppenbütteler Weg 22399 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mohammad Alnakawa Mohammad Alnakawa
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Annett Mirsberger Annett Mirsberger
Garding, Schleswig-Holstein

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt...

Portfolio ansehen
WSchriebl PixelArts WSchriebl PixelArts
Mallersdorf-Pfaffenberg, Bayern

Ich komme aus dem schönen Oberland, aus Penzberg. Seit November 2022 lebe ich in Niederbayern. Ich fotografiere seit...

Portfolio ansehen
BALK-FOTOGFRAFIE BALK-FOTOGFRAFIE
Thalmassing, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fastforward fotografie fastforward fotografie
Keine Angabe

Wir sind Serena und Olivier. Wir sind fastforward fotografie. Wir arbeiten im Team. Unser Fokus liegt auf Startups...

Portfolio ansehen
Manuela Reichel Fotografie Manuela Reichel Fotografie

Ich fülle Eure Erinnerungsschatzkiste nicht nur mit einfühlsamen und zauberhaften Fotos, ich schaffe bleibende...

Portfolio ansehen