uli klose
uli klose
uli klose
uli klose

uli klose

verifizierter Fotograf
38 Jahre Erfahrung

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als freier Fotograf sind Architektur, Menschen und Kunst. Dabei schätzte ich die Vorteile der digitalen Technik ebenso wie die (immernoch) gelegentlichen Arbeiten mit der analogen Fachkamera im Mittel- und Grossformat. Schon während meiner Ausbildung am renommierten Lette-Verein verliebte ich mich in die stetig wechselnden Perspektiven des Nachwende-Berlin, das mich mitunter bis heute begeistert.


Profil teilen
Einfach anrufen
01776613570
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
uli klose BerlinProPhoto Schöneberger Str. 10963 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan Quedens Fotografie Kiel Jan Quedens Fotografie Kiel

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich...

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Photography by Marlenka Photography by Marlenka
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

High End Babyfotografie, exklusive Newbornshootings individuell und einzigartig. Klassische und zeitlose...

Portfolio ansehen
Johanna Unternährer Fotografie Johanna Unternährer Fotografie

Mit der Hochzeitsfotografie möchten wir keine Katalogbilder erstellen, sondern echte Gefühle einfangen und euch so...

Portfolio ansehen
Exzellent.Media Exzellent.Media
Apolda, Thüringen

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen