TS-Fotografie by Tim Sued

TS-Fotografie by Tim Sued

Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der Fotografie in Kontakt, als ich zu Ostern eine Kamera geschenkt bekam. Fasziniert von der Art und Weise Momente festzuhalten, ließ mich das Fotografieren nicht mehr los. Aus dem Anfangs noch für das frühkindliche Alter typische drauflos knipsen, entwickelte ich mit der Zeit eine große Leidenschaft. Diese zu meinem Beruf zu machen, war lange Zeit mein Traum, den ich mir im Jahr 2019 verwirklichte.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
53773 Hennef (Sieg) | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ja! Ich bin seit Jahren in ganz Deutschland unterwegs und komme auch gerne zu Dir/Euch!

Ich stelle euch gerne ein Paket zusammen, welches euren Wünschen entspricht!

Ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern und wie man Kinder fotografiert. Ich habe selber Kinder und bin seit einigen Jahren als Fotograf für Kinder und Familien tätig.

Man kann mich für Reportagen, Portraits, Kids und Familyshootings und vieles mehr buchen.

Sende mir einfach eine Nachricht mit deinem Auftragswunsch und ich lasse dir Infos zukommen. Ganz unverbindlich!!

Ein paar Bilder kannst du hier in der Galerie sehen. Aber den Großteil meiner Arbeiten findest du auf meiner Webseite https://www.ts-fotografie.com/?l=de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

saschahaas photography saschahaas photography
Keine Angabe

Kreativkopf aus Leidenschaft…Vom Zeichnen hin zum Gestalten, aktiv Musik machen, Texte schreiben und nun zur...

Portfolio ansehen
Blendwerk-Themenfotografie Blendwerk-Themenfotografie

In den frühen 80er Jahren begann ich, mich für die Fotografie zu begeistern. Damals, ja, die Zeit, in der man sich ...

Portfolio ansehen
Fotoline by rettass_fischer Fotoline by rettass_fischer
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Allrounder, adhs, Rettungsassistent, Freidenker.

Portfolio ansehen
Professionelle Business & Immobilien Fotografie Professionelle Business & Immobilien Fotografie

Als Unternehmen oder Dienstleister mit hochwertigen Bildern online sowie offline herausstechen. Veraltete Bilder,...

Portfolio ansehen
Caroline Fiebinger Fotografie Caroline Fiebinger Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Tierfotografie - Vom Fisch bis zum Bison Glücksmomente festhalten macht Freude dauerhaft.

Portfolio ansehen
Oliver der Hochzeitsfotograf Oliver der Hochzeitsfotograf

Seit mehr als 15 Jahre begleite ich Hochzeitspaare bei Ihrem Weg zu einem besonderen und emotionalen Lebensabschnitt....

Portfolio ansehen