Michael Schroeder

Michael Schroeder

Hinte, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Pferde-, Hunde-, Natur- und Reisefotografie __________________________________ Bereits als Jugendlicher interessierte mich die Fotografie und die Natur. Neben meinem Studium zum Dipl. Biologen erlangte ich detaillierte Kenntnisse über professionelle Fotografie bei einem Industriefotografen. Seit mehr als 40 Jahre bin ich als Gründer einer Pferdebildagentur (www.pferdebilder.de) dem Reitsport verbunden und mit der Kamera auf Reitturnieren bis zu Deutschen- und Europameisterschaften u.a. für Fachzeitschriften und Verlage unterwegs. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Tier-, Natur- und Reisefotografie. Einen Teil des Jahres bin ich mit einem Allrad-Wohnmobil in Europa und Nordafrika unterwegs. Die Fotos vermarkte ich über Stockfotoagenturen, wie Shutterstock, Adobe Stock (Fotolia), Getty Images. Außerdem schreibe zusammen mit meiner Frau Reiseberichte für Zeitschriften und unseren Reiseblog www.tournatur-online.de.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26759 Hinte | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SULUPRESS.DE SULUPRESS.DE
Schleswig, Schleswig-Holstein

Seit 1992 leidenschaftlicher Pressefotograf mit eigener Bildagentur und immer mit offenen Augen unterwegs: Gute...

Portfolio ansehen
Cindy Hüllen Fotografie Cindy Hüllen Fotografie
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♀️ Ich bin Cindy aus dem Bergischen Land ☺️ Ich biete Tierfotografie, Portraitfotografie und...

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen
Jaddafotografie Jaddafotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jana Esselborn Jana Esselborn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Beck Markus Beck

Fotojournalist, Fotograf, Bildredakteur, Blogger - fotografiert Landschaften, Wasser, Städte, Architektur, mit...

Portfolio ansehen