Thomas Pfister

Thomas Pfister

Tux, Tirol
15 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur und den Bergen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Egal ob mit dem Enduro-Mountainbike, den Wanderschuhen oder mit einem Klettergurt ausgerüstet erkundete ich schon immer meine Umwelt. ​ Im Laufe der Jahre entwickelte ich zusätzlich die Liebe zur Fotografie. Besonders die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden haben es mir wegen der schönen Lichtstimmungen angetan. ​ Im Jahr 2016 erfüllte ich mir dann den Traum und wurde im Nebenberuf Fotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+436641370452
E-Mail schreiben
fotograf-zillertal@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Vorderlanersbach 72 6293 Tux | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

splendid VISTA | KERN splendid VISTA | KERN
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Hier sind alle Sinne gefordert. - Wir sehen, wir fühlen, wir hören, wir schmecken und riechen! All dies kombinieren...

Portfolio ansehen
Matthias Hauke Matthias Hauke

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete....

Portfolio ansehen
www.arberland-images.de www.arberland-images.de
Zwiesel, Bayern

Die Datenbank für professionelle Medien- Sport- und Eventfotos aus dem Arberland im Bayerischen Wald

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen
Kim Kärger Photography Kim Kärger Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stiwie Stiwie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

"Ich gebe dem Moment Dauer" ist mein Leitspruch. Neben der Hochzeits- und Porträtfotografie gilt meine Leidenschaft...

Portfolio ansehen