Thomas Pfister

Thomas Pfister

Tux, Tirol
15 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur und den Bergen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Egal ob mit dem Enduro-Mountainbike, den Wanderschuhen oder mit einem Klettergurt ausgerüstet erkundete ich schon immer meine Umwelt. ​ Im Laufe der Jahre entwickelte ich zusätzlich die Liebe zur Fotografie. Besonders die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden haben es mir wegen der schönen Lichtstimmungen angetan. ​ Im Jahr 2016 erfüllte ich mir dann den Traum und wurde im Nebenberuf Fotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+436641370452
E-Mail schreiben
fotograf-zillertal@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Vorderlanersbach 72 6293 Tux | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
the_marty_gram the_marty_gram

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bruno Kapeller Bruno Kapeller
Siegsdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marc Cremer Marc Cremer
Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen

Hallo, mit Leidenschaft fotografiere ich seit Jahren alles was mir vor die Linse kommen darf ;) Die Fotografie,...

Portfolio ansehen
Märzmädchen Fotografie Märzmädchen Fotografie
Rechtsupweg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Aus dem Moment fotografiert Aus dem Moment fotografiert

Portrait • Hochzeit • paar • Business • Event • Verlobung • Freundschaft • Familien • Newborn

Portfolio ansehen