Tierfotografie daja-pictures

Tierfotografie daja-pictures

Delbrück, Nordrhein-Westfalen
9 Jahre Erfahrung

....because every picture tells a story.... Mein Ziel sind deine Traumfotos. Bei mir findest du nicht nur ein Fotoshooting, nein - vorallem eine Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch mit viel Ruhe, Geduld und Leidenschaft. Neben beeindruckender Outdoorfotografie überwiegend im Pferdebereich biete ich auch Shootings für Hunde und im Studio an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015204392274
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniela Jansen 33129 Delbrück | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ML-Photos ML-Photos
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner

Seit über 28 Jahren bin ich als Fotograf in den Bereichen Werbung, Produkt/Stills, Business, People, Industrie,...

Portfolio ansehen
Otto Durst Otto Durst
Beilngries, Bayern

Ich studierten in Würzburg Grafik/ Design welches Ich erfolgreich abschloss. Seit 1980 beschäftige ich mich...

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen
Pixiflows Pixiflows

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...

Portfolio ansehen
Lisa Jureczko Lisa Jureczko

Mein Name ist Lisa Jureczko, und ich bin seit 2014 als freiberufliche Fotografin tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei...

Portfolio ansehen