Thorsten Behrens Photography

Thorsten Behrens Photography

Kissenbrück, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD, Gymnastik und Cheerleading) und erstelle Portraits und Gruppenfotografien auf Familienfeiern (Konfirmation, Schule ...). Daneben bin ich mit dem Hochstativ unterwegs, biete die Bilddokumentation aus der Luft, in einem Gebäude oder davor, völlig lautlos und aus bis zu 15 Höhenmetern. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie mich für weitere Infos gern unter: digitalvisiondesign.de


Profil teilen
Einfach anrufen
0178 377 1523
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Behrens Agentur DigitalVisionDesign & Thorsten Behrens Photography Keileckenstraße 6 38324 Kissenbrück | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
fotoerinnerungen.ch fotoerinnerungen.ch
Oberägeri, Zug

Ich bin mit vollem Herzen Eventfotograf, d.h. ich fotografiere Sportanlässe wie Motocross, Supermoto oder Schwingen...

Portfolio ansehen
OD-Pictureworks OD-Pictureworks

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anja v. Hoensbroech Familienfotograf Anja v. Hoensbroech Familienfotograf
Mittelstetten, Bayern

Als Kinderfotografin und Familienfotografin fange ich eure besonderen Momente ein. Augenblicke aus eurem...

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen
Gerald Grueppe Gerald Grueppe
Hoogstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen