Tauchpixel

Tauchpixel

Zirndorf, Bayern
verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Unterwasserfotografie im Pool und Freiwasser. Einzel- und Gruppenshootings, Hochzeitsfotos, Babybauch, Kinder- und Babyshootings. Unterwasserfotoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90513 Zirndorf | Bayern

Weitere Informationen

Im Schwimmbad/Pool nein. Aber die Schwimmfähigkeit muss gegeben sein.

Sie erhalten die vollen und uneingeschränkten Rechte zur privaten Nutzung.

Das besprechen wir vorab individuell per Zoom, Telefon oder auch persönlich. Aufnahmeart, Rahmenbedingungen und Vorstellungen klären wir im Vorfeld ab. Daraus resultieren dann die vorbereitenden Maßnahmen und ggf. Übungen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Pfister Thomas Pfister
Tux, Tirol

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur...

Portfolio ansehen
Odisej999 Odisej999
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Derlach Photography Derlach Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MG Fotografie MG Fotografie

Portrait-, Hochzeits-, Architektur-, Produkt-, Food-, Auto- und Werbefotografie | Reproduktionen von Ihren...

Portfolio ansehen
Portlands.Photography Portlands.Photography
Muldestausee, Sachsen-Anhalt

Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Deutschland. Ich liebe es zu fotografieren und meine Bilder mit der Welt...

Portfolio ansehen
Ulrich Roth Ulrich Roth
Waldsee, Rheinland-Pfalz

Professioneller Fotograf mit über 20 Jahren Erfahrung.

Portfolio ansehen