Stefan Zimmer

Stefan Zimmer

Vellberg, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir die Technik dazu durch 'Learning by Doing' selbst über die Jahre angeeignet. Meinen Fotostil wende ich als mobile Dienstleistung überall dort an, wo ein rasches Umsetzungsvermögen mit hoher Aussagekraft gefragt ist: von der Hochzeitsfotografie über Businessaufnahmen bis hin zu umfangreichen Dokumentationen. Außerdem bin ich dank gut 15 Jahren Freiluft-Portrait-Erfahrung Spezialist für kreative naturverbundene Outdoor-People-Aufnahmen, zu allen Jahreszeiten!


Profil teilen
Einfach anrufen
+491636383663
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
74541 Vellberg | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lucia_photography_030 lucia_photography_030

Hey, mein Name ist Lucia und ich studiere Fotografie mit dem Schwerpunkt Portrait. Ich bin 22 und komme aus Berlin :)...

Portfolio ansehen
Werbefotografie Kassel Werbefotografie Kassel

Lange und erfolgreiche Arbeit für Werbeagenturen, Verlage, Redaktionen, Industrieunternehmen und Einkaufsverbände.

Portfolio ansehen
umixx umixx

Hochzeitsfotografie der besonderen Art. Kunstvol - modern - anders. Fine Art Hochzeitsfotos

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
visualspectrum visualspectrum

Julien Balmer ist ein international tätiger Schweizer Fotograf, der sich in seiner Arbeit für Nuancen, Ästhetik und...

Portfolio ansehen
baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

Hi, ich bin Christian, bei meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf machte es mir schon immer am meisten Spaß...

Portfolio ansehen