Stylefotografie

Stylefotografie

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Seit 2010 arbeite ich mit großer Leidenschaft als freiberuflicher Fotograf. Für meine Kunden bin ich in Augsburg und Umgebung, bundesweit sowie vereinzelt auch weltweit unterwegs. Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich durch meinen Vater schon in den jungen Jahren. Mein Ziel war dabei, das Gesehene und Erlebte, die Eindrücke und die Gefühle festzuhalten. Der Augenblick ist vergänglich, aber durch die Fotografie werden Erinnerungen unsterblich. Meine Laufbahn begann ich mit der Astro- und Landschaftsfotografie. Schon damals gab es zahlreiche Publikationen in Fachzeitschriften. 2006 bin ich durch mein Studium nach Augsburg gezogen und bin durch Zufall mit der Party- und Eventfotografie in Berührung gekommen. Ich habe dadurch die Leidenschaft für die People-Fotografie entdeckt und habe mich deshalb bald auf Portraitbilder und Hochzeiten spezialisiert. Im Laufe der Jahre konnte ich weitere Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der Fotografie sammeln. Dazu zählen unter anderem die Produkt- und Businessfotografie sowie auch Luftaufnahmen. Die digitale Nachbearbeitung spielte in meiner Arbeit von Anfang an eine sehr wichtige Rolle. Das Spektrum meiner Möglichkeiten reicht von einfachen Retuschen bis hin zu aufwändigen realistischen Composings. Mich reizen die Abwechslung und die Herausforderung etwas Neues zu schaffen. Ich möchte mit meinen Fotos die Menschen begeistern, Gefühle wecken und die schönen Momente festhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
015203759044
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Rosyk Stylefotografie Hinter den Gärten 20 86157 Augsburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Benjamin Bartmann Photomoments Benjamin Bartmann Photomoments
Schwarzenfeld, Bayern

Aus Liebe zum Pferdesport.... Mit dieser Passion bin ich seit Jahren offiziell als Turnierfotograf in ganz...

Portfolio ansehen
Roland Seichter Fotografie Roland Seichter Fotografie
Kaufbeuren, Bayern

Fotograf aus Leidenschaft! Buchbar für Personenfotografie, von Portrait bis Akt, Hochzeiten bis Sportevents. Für...

Portfolio ansehen
ESDEO Eventfotoagentur ESDEO Eventfotoagentur

ESDEO : Agentur für Eventotografie – Ihre Veranstaltung in eindrucksvollen Bildern.

Portfolio ansehen
Cucin Cucin

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Stuttgart-Weilimdorf mit eigenem Fotoatelier. Es macht mir Freude, mit...

Portfolio ansehen
nina tantzen photography nina tantzen photography
Rüschlikon, Zürich

Nina Tantzen ist Eure Lifestyle-Familienfotografien in Zürich und Umgebung! Nina bietet Schwangerschafts-,...

Portfolio ansehen