Studiohorst

Studiohorst

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
35 Jahre Erfahrung

Lass dich in Szene setzen! Lass deinen schönsten Tag, deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, deine liebsten Tiere, deine persönliche Leidenschaft oder einfach dich, so wie du bist, im Hier und Jetzt einfangen! Bei uns findest du Menschen, die ihr Wissen über Licht und Schatten, über Farbe und Perspektive, über Ausdruck und Tiefe mit ihrer Liebe für den einen Moment verbinden und dich und deine Liebsten dadurch zum Star des Moments machen! Lass dich anstecken von ihrem Können, ihrer Begeisterung und ihrer Freude an deinem Moment, an deiner Zeit, an deiner Welt!


Profil teilen
Einfach anrufen
+43463508181
E-Mail schreiben
office@studiohorst.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bernahrd Horst STUDIOHORST 8. Mai Strasse 28 9020 Klagenfurt am Wörthersee | Kärnten

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
Thomas Wetterer Thomas Wetterer
Groß-Umstadt, Hessen

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals...

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
hochzeitsvideo-foto.de hochzeitsvideo-foto.de
Langgöns, Hessen

Hochzeitsfoto und Video Bundesweit

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen