Stefanie Schäfer

Stefanie Schäfer

verifizierte Fotografin
4 Jahre Erfahrung

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter gewesen und im Jahr 2021 habe ich mich auf den Bereich Tierfotografie festgelegt. Ich liebe den Umgang mit dem Tier und möchte schöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Ich habe bereits einige Hunde kennenlernen und fotografieren dürfen. Es macht sehr viel Spaß unterschiedliche Hunde und auch Hundebesitzer kennenlernen zu dürfen


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer Fotografie Helgolandstraße 37 70439 Stuttgart | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Ablauf eines Shootings, den Preisen usw. Findest du auf www.stefanieschaefer-fotografie.de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MakowaM Photography MakowaM Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotostudio Michael Stratmann Fotostudio Michael Stratmann
Rehlingen-Siersburg, Saarland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Benno Cray Benno Cray
Deutsch Evern, Niedersachsen

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe...

Portfolio ansehen
BENSKE FOTOGRAFIE BENSKE FOTOGRAFIE
Tostedt, Niedersachsen

Durch aussagekräftige und professionelle Bilder, helfen wir Immobilienbesitzern & Bauunternehmen dabei, Ihre Objekte...

Portfolio ansehen
Weitesland Weitesland
Walldorf, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografin Miriam Schwarzfischer Fotografin Miriam Schwarzfischer
Kochel am See, Bayern

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der...

Portfolio ansehen