Stefanie Kern Fotografie

Stefanie Kern Fotografie

Altmelon, Niederösterreich
8 Jahre Erfahrung

Hallo! Als deine professionelle Pferdefotografin aus Österreich biete ich emotionale Pferdefotografie, die die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Pferd einfängt. Lass uns gemeinsam magische Momente festhalten!


Profil teilen
Einfach anrufen
+436607399899
E-Mail schreiben
kern.stefanie.fotografie@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefanie Kern Stefanie Kern Fotografie Klein Pertenschlag 12 3633 Altmelon | Niederösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MRU-Photographie MRU-Photographie

Die Schönheit der Welt um uns herum für einen kurzen Moment festhalten und bewahren. Und dann allen anderen...

Portfolio ansehen
janni.life janni.life

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Erhöhte Entropie Erhöhte Entropie

Ich suche Schönes und Besonderes an Ecken, an die nicht jede*r kommt. Events, Industrie, Lostplaces, Landschaft,...

Portfolio ansehen
Stolzmann D. Fotografie Stolzmann D. Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julian Peplies Fotografie Julian Peplies Fotografie

Hi, Ich bin Julian, hauptberuflicher IT Spezialist und nebenberuflicher Foto-Enthusiast. Seit gut 20 Jahren...

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen