Sportfotografie Markus Aeschimann

Sportfotografie Markus Aeschimann

Neftenbach, Zürich
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere ich mit langjähriger Erfahrung. Aber auch andere Sportarten wie z.B. Fussball, Faustball, Basketball, Rugby, Volleyball, Mountain Bike , Motorsport oder Turnen decke ich ab. Als Vereinsfotograf des Schweizer NLA-Unihockeyclubs HC Rychenberg Winterthur oder für den Verband swiss unihockey lichtete ich schon ganze Teams und einzelne Spieler ab. Zusätzlich stehe ich für die Fotoagentur www.justpictures.ch regelmässig im Einsatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788830090
E-Mail schreiben
info@markus-aeschimann.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Im Holzacher 11 8413 Neftenbach | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MarkusS MarkusS
Erkner, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bianca Becker Fotografie Bianca Becker Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere euer neugeborenes Baby mit viel Liebe zum Detail. Die ersten prof. Fotos von euch als Familie bei...

Portfolio ansehen
HoM - Home of Media HoM - Home of Media
Haßfurt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Momentpur Momentpur

Hey, ich bin Lydi. Eine Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leipzig. Mein Ziel ist es die natürliche Schönheit...

Portfolio ansehen
SR Fokus SR Fokus
Turbenthal, Zürich

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder Beruf - Es ist meine Leidenschaft! Ich bin...

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen