sportfoto-sh
sportfoto-sh
sportfoto-sh
sportfoto-sh

sportfoto-sh

Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Seit über zwanzig Jahren fotografiere ich Pferde,Reitsport und Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Hochzeiten und Familien und Firmenevents fotografiert. Natürlich auch Shootings mit und auch ohne Euren vierbeinigen Liebling. Alles gerne Outdoor, da kein eigenes Studio zur Zeit vorhanden.


Profil teilen
Einfach anrufen
01729277777
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Volker Wacks Sportfoto-SH Am Bakersberg 10 24211 Lehmkuhlen | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-YA Foto-YA
Gersthofen, Bayern

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels...

Portfolio ansehen
P&O Fotografie P&O Fotografie

Wir sind Paula (21 Jahre) und Ole (25 Jahre) und wohnen in Recklinghausen mit unserem eigenen Hund. Das Fotografieren...

Portfolio ansehen
Autoknipser Autoknipser
Sebnitz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
Thilo Wagner Thilo Wagner
Haibach, Bayern

Ich biete Fotoshootings für Events wie Hochzeit, Freunde Shooting, Familienfotografie, Portraitfotografie,...

Portfolio ansehen
Merk Picture Merk Picture
Hawangen, Bayern

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner...

Portfolio ansehen