Simon Reisinger

Simon Reisinger

Windischgarsten, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Der Fotograf für Sport-, Event- und Pressefotografie. Angefangen mit der Landschaftsfotografie vor 5 Jahren bin ich immer wieder in Oberösterreich und in der Region mit meiner Kamera unterwegs um die schönsten Landschaften der Region digital festzuhalten. Neben Landschaftsaufnahmen bin ich auch öfters mal auf den Fußballplätzen und in der Region unterwegs um dort die besten Ereignisse festzuhalten. Seit ein paar Monaten bin ich auch in der Admiral Bundesliga und bei Länderspielen anzutreffen wo ich meine Erfahrungen verbessern will. Neben Landschaften und Sportveranstaltungen fange ich auch die schönsten Momente bei Events ein, um so das Ereignis im Nachhinein noch betrachten zu können. Weitere Bilder und Referenzen finden Sie auf meiner Webseite: reisinger-simon.at


Profil teilen
Einfach anrufen
06642739455
E-Mail schreiben
office@reisinger-simon.at
Zum Kontaktformular
Adresse
4580 Windischgarsten | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Richter Florian Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Salvatore Cataldo Fotografie Salvatore Cataldo Fotografie

Deine Geschichte für dich in Bildern festzuhalten und dir eine Erinnerung schenken, dies sehe ich als Fotograf.

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
Schwarz Film & Foto Schwarz Film & Foto
Offenburg, Baden-Württemberg

Professioneller Unternehmensfotograf in Offenburg und Deutschland. Thomas hat schon früh auf Veranstaltungen das...

Portfolio ansehen
Flatfield-Fotografie Flatfield-Fotografie

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und...

Portfolio ansehen
fastforward fotografie fastforward fotografie
Keine Angabe

Wir sind Serena und Olivier. Wir sind fastforward fotografie. Wir arbeiten im Team. Unser Fokus liegt auf Startups...

Portfolio ansehen