Silke Wiesinger - Videre

Silke Wiesinger - Videre

Steinhaus, Oberösterreich
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Fotograf & Grafikdesigner - Wo gibt's denn so was! Ich bin nicht nur Fotograf, sondern auch ein kreativer Kopf im Grafikdesign. Meine Fotos sind mehr als nur Bilder – sie erzählen Geschichten und halten vor allem Erinnerungen fest. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein privates Porträt- oder Business-Shooting handelt. Der Designer in mir betrachtet stets das großen Ganzen. Wie, wo und zu welchem Zweck entstehen die Fotos? Die Frage scheint banal, im Detail macht es aber den großen Unterschied aus.


Profil teilen
E-Mail schreiben
silke.wiesinger@oxbow.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Silke Wiesinger Silke Maria Wiesinger 4641 Steinhaus | Oberösterreich
Website

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Digipic Digipic

"Fotografie gibt dem Moment Dauer" Was gefällt und was nicht, dafür gibt es keine allgemein gültige Definition. Was...

Portfolio ansehen
Klaus Doppler Klaus Doppler
Perwang am Grabensee, Oberösterreich

Als Fotograf aus dem Salzburger Seenland, arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, deren Außenwirkung ich mit...

Portfolio ansehen
Gros Fotografie KG Gros Fotografie KG
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Niclas Baronsky Niclas Baronsky
Letschin, Brandenburg

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, die Schönheit der Welt mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe es, Momente...

Portfolio ansehen
Foto Oger - Domenic Schlinge Foto Oger - Domenic Schlinge
Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen

Ich bin Domenic, Anfang 30 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Südkreis. Ich fotografie auf Reitturnieren,...

Portfolio ansehen
Portrait Fotografie Silvio Portrait Fotografie Silvio

Unvergessliche Erinnerungen: Schwangerschaft, Familien, Pärchen oder Hochzeiten - diese Momente halte ich gern für...

Portfolio ansehen