sie.fotografiert.jetzt.pferde

sie.fotografiert.jetzt.pferde

5 Jahre Erfahrung

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben Shootings mit Pferden und Hunden bin ich auch auf Turnieren unterwegs und halte in Spring- und Dressurprüfungen die schönsten Momente fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Rathay PhotoDesign Thomas Rathay PhotoDesign

Aufmerksamkeitsstarke Bilder – preußisch zuverlässig, schwäbisch gründlich und immer sympathisch! Meine Stärken sind...

Portfolio ansehen
cms Fotowelt cms Fotowelt
Remlingen-Semmenstedt, Niedersachsen

Hi, ich bin Carsten von Cms Fotowelt. Bei mir bekommt ihr tolle natürliche Fotos von euch, euren Familien,...

Portfolio ansehen
az.foto az.foto
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Porträts outdoor & indoor; mal klassisch, mal witzig & modern; Familie; Hochzeit; Events; Jugendweihe; Abi-Bälle;...

Portfolio ansehen
Thomas Fay Fotografie Thomas Fay Fotografie
Waldkirch, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christian Andree Christian Andree
Schortens, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Exzellent.Media Exzellent.Media
Apolda, Thüringen

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen