sie.fotografiert.jetzt.pferde

sie.fotografiert.jetzt.pferde

5 Jahre Erfahrung

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben Shootings mit Pferden und Hunden bin ich auch auf Turnieren unterwegs und halte in Spring- und Dressurprüfungen die schönsten Momente fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SchwabenPress Hofer GbR SchwabenPress Hofer GbR
Kuchen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Cmmfotografie Cmmfotografie
Lüneburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbildvertrieb Müller Luftbildvertrieb Müller
Stadtilm, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Phoenix Phoenix
Alt Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Leidenschaft bleibt Leidenschaft, und das ist bei mir Fotografie, experimentieren, Sport, Natur und Familie. Wer...

Portfolio ansehen
Mostdirn Photo Mostdirn Photo
Thomatal, Salzburg

Mein Name ist Irmi Wieser, geboren und bis 2017 gelebt und gearbeitet in der Region Mostviertel, und der Liebe wegen...

Portfolio ansehen