School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH

School Look GmbH

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE WAHL. ES IST UNSER GROSSES BESTREBEN, DIE PERSÖNLICHKEITEN AUF UNSEREN SCHULBILDERN SO EHRLICH WIE NUR MÖGLICH FESTZUHALTEN. HIERFÜR NEHMEN WIR UNS ZEIT MIT DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN UND DAZU SIND WIR AUSGEBILDET. SCHOOL LOOK IST BESTREBT, FÜR ALLE (LEHRKRÄFTE, SUS UND ELTERN) DAS OPTIMUM ZU BIETEN.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
info@school-look.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung School Look GmbH Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Snpshts-Fotografie Snpshts-Fotografie
Uhingen, Baden-Württemberg

Die Foto- und Videografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Genau diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen
ulligraphie ulligraphie
Flörsbachtal, Hessen

Ich fotografiere bevorzugt Tiere und Kinder, bin aber auch für andere Herausforderungen zu haben. Gestellte Fotos...

Portfolio ansehen
Kamera mit Herz Kamera mit Herz

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor...

Portfolio ansehen
Mirjam Groth - Fotografie Mirjam Groth - Fotografie
Rüsselsheim am Main, Hessen

Authentische Baby, Kinder und Familienfotografie. Eure wunderschönen Erinnerungen sind meine Herzensangelegenheit.

Portfolio ansehen
movingshades movingshades

Sascha Gerritzen arbeitet als professioneller Fotograf in Berlin. Spezialisiert auf die Still Life Fotografie - ...

Portfolio ansehen
Jeremy Jeremy
Scheiblingkirchen-Thernberg, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen