Schenk Mario

Schenk Mario

Unterneukirchen, Bayern
verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin unterwegs als nebenberuflicher Hobbyfotograf. Bespreche einfach deine Bilderwünsche mit mir. Deine Urlaubsfotos oder deine Bilder schauen nicht wie aus dem Werbeprospekt aus. Sprich mit mir, ich erledige die Nachbearbeitung für dich.


Profil teilen
Einfach anrufen
00491712222447
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mario Schenk Bajuwarenstr. 2 84579 Unterneukirchen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Alexander Pfeffel Alexander Pfeffel
Dürnstein, Niederösterreich

"Hochzeitsfotos sind wertvoll. Sie dokumentieren nicht bloß den sprichwörtlichen schönsten Tag im Leben eines...

Portfolio ansehen
Dennis Mason Foto & Design Dennis Mason Foto & Design
Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Ich begeistere meine Kunden mit kreativen Ideen und authentischen Bildern. Meine Bilder sollen nicht nur Augenblicke,...

Portfolio ansehen
Bilderwerkstatt Bilderwerkstatt
Liebenau, Niedersachsen

Vor einiger Zeit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und mein Fotografie-Business starten. Seitdem bin ich...

Portfolio ansehen
Lars Gutsche Lars Gutsche

Hey ich heiße Lars Gutsche und bin dein Fotograf wenn Du ein schönes Porträt von dir oder deinen Lieben brauchst.

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen
Manuela Niederreiner Photodesign Manuela Niederreiner Photodesign
Tussenhausen, Bayern

Fotografin, Ehefrau und Mama von 4 Kindern. International Award Winner. Sitz im Allgäu, Bayern, Deutschland.

Portfolio ansehen