Sandra Negri Fotografie
Sandra Negri Fotografie
Sandra Negri Fotografie
Sandra Negri Fotografie

Sandra Negri Fotografie

Andelfingen, Zürich
14 Jahre Erfahrung

Für ein gutes Bild braucht es die richtige Technik, für ein perfektes Bild die passende Chemie Authentische, natürliche Businessporträt - sei es als Bewerbungsfoto, Businessporträt für Ihren Internetaufritt, Mitarbeiterfotos, Businessfotoreportagen, Immobilienfotografie und Firmenevents. 10 Jahre Berufserfahrung, 10 Jahre Leidenschaft!


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 315 86 20
E-Mail schreiben
foto@sandranegri.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Sandra Negri Sandra Negri Fotografie Schlossgasse 27 8450 Andelfingen | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bundscherer Bundscherer

Meine Schwerpunkte sind Event-Fotografie (Vortrag, Konferenz, Symposium sowie Konzert) und People-Fotografie....

Portfolio ansehen
Christian Hierl Christian Hierl

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mariowill-Fotografie Mariowill-Fotografie

Hallo ich bin Mario aus Augsburg. Ich bin Landschafts- und Lensball Fotograf sowie spezialisiert auf...

Portfolio ansehen
YourMemories.com Tierfotografie Sabrina Steinert YourMemories.com Tierfotografie Sabrina Steinert

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Evelyn Schmid Evelyn Schmid

Ich bin Diplomfotografin aus Wien und angehende Meisterfotografin. Im Moment baue ich mein Portfolio auf für...

Portfolio ansehen
Sebastian Krüger Sebastian Krüger

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen und mein kreativer Ansatz helfen...

Portfolio ansehen