S.G.Photographics

S.G.Photographics

Oettingen in Bayern, Bayern
10 Jahre Erfahrung

Ich heiße Sven Graf, ich bin passionierter Visual Artist, Designer und Photograph (24/7). Ich habe Medienfotografie (FH) an der Berlin School of Entertainment & Technology studiert, zuvor absolvierte ich eine Ausbildung als Webdesigner (DIHK), 2016 bekam ich honoris causa den Titel Master of Visual Arts von der International Business Academy, USA verliehen. Ich bemühe mich neben der Arbeit mich stets weiterzubilden, seien es kurze fachspezifische Kurse über das CPS an der CANON Academy, der Profoto Academy oder wenn nötig auch Online Hochschulkurse, letzten Sommer habe ich z.B. ein Certification in Onlinemarketing der iab.europe an der Open University absolviert.


Profil teilen
Einfach anrufen
090829618891
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sven Graf S.GRAF Photography & Photo Design Hadergasse 8 86732 Oettingen in Bayern | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Melanie Sohn Fotografie Melanie Sohn Fotografie
Bad Rodach, Bayern

Wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Melanie, mit ganzem Herzen Mama von zwei wunderbaren Mädchen und...

Portfolio ansehen
Dave Dave

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Joachim Schmitt Photography Joachim Schmitt Photography
Friolzheim, Baden-Württemberg

JOACHIM SCHMITT PHOTOGRAPHY - Ihr Experte für Porträt-, Hochzeits- und Businessfotografie auf höchstem Niveau

Portfolio ansehen
Matthias Paschke Fotografie Matthias Paschke Fotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Herzlich Willkommen, ich erstelle mit ihnen professionelle Portraits - Einzel-/Familien-/Babybauch-/Kinder-/Gruppen...

Portfolio ansehen
Bodenseefotomomente Bodenseefotomomente
Überlingen, Baden-Württemberg

Bodenseefotomomente - Fotografie mit Leidenschaft und ❤️ Eine Moment-aufnahme entreißt der Zeit den...

Portfolio ansehen
Arcnica Fotografie Arcnica Fotografie
Aukrug, Schleswig-Holstein

Moin, mein Name ist Wencke und ich bin nebenberufliche Fotografin aus Aukrug. Mein Schwerpunkt liegt im der...

Portfolio ansehen