RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse

RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse

Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz. Hello, ihr Lieben! Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Wörth am Rhein. Leidenschafftlich lichte ich seit 2013 so einiges ab. Gestartet in der Landschaftsfotografie, über Langzeitbelichtungen und hin und wieder mal Portraits. Getreu dem Motto 2021 "wird mein Jahr" wurde neu gestartet und diesmal direkt in der Königsdisziplin, der Portraitfotografie. Ich lichte gerne Menschen ab! Denn jeder Mensch ist einzigartig und schön auf seine Weise. Und genau das möchte ich der Welt zeigen. Spaß während eines Shootings darf bei mir nicht zu kurz kommen :) Es darf gelacht und gealbert werden, ja es ist sogar erwünscht! Ich lege nämlich sehr viel Wert auf die Natürlichkeit. Sei es beim Shooting selbst oder der Bearbeitung. Sei einfach du selbst! Mein Hauptziel ist es dich mit unseren Werken glücklich zu machen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 15678 870349
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Rene Keller RK Photolense 76744 Wörth am Rhein | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Auf meiner Homepage hab ich häufige Fragen schon einmal zusammengefasst. Schau gerne mal rein :) https://rkphotolense.de/faq

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotoatelier kleine Momente Fotoatelier kleine Momente
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Cologne Photography Cologne Photography

Mein Name ist Yasin Subas, mit Wohnhaft in Köln. Ich bin 38 Jahre alt verheiratet und Vater zweier Töchter. Es ist...

Portfolio ansehen
Drone Shots SHA Drone Shots SHA
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

🚁📸 Drohnenfotograf 📍Schwäbisch Hall ✔️ A1/A3 und A2 Drohnenpilot 🏢 Immobilien 🔎 Dachinspektion 🎉 Hochzeit-/Gruppenfotos

Portfolio ansehen
Fernando Baptista Photographie Fernando Baptista Photographie
Reichelsheim (Odenwald), Hessen

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.

Portfolio ansehen
Irina Wonneberg Tierfotografie Irina Wonneberg Tierfotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Ich bin professionelle Tierfotografin aus Kirchheim Teck mit Schwerpunkt Hunde- und Pferdefotografie. Mein...

Portfolio ansehen