Rico Magnucki

Rico Magnucki

16 Jahre Erfahrung

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und Outdoorshootings, melde dich gerne bei mir und wir finden die beste Möglichkeit, um deine Fellnase in das richtige Licht zu setzen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
33719 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ich plane in der Regel 60 Minuten für ein Shooting ein. So ist genug Zeit, damit sich alle ausgiebig kennenlernen und aneinander gewöhnen können.

Du bekommst nach dem Shooting eine Auswahlgalerie, in der du dir ganz in Ruhe die besten Bilder aussuchen kannst, die ich bearbeite. Anschließend bekommst du die Bilder in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Prints sind natürlich gegen Aufpreis auch zu bekommen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SoccerPicture SoccerPicture
Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto-König Foto-König
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Neuhof Martin Neuhof

Martin hat immer viele Projekte im Kopf und setzte davon eine Menge um. Er ist politisch sehr mit seinem Projekt...

Portfolio ansehen
FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE
Keine Angabe

Seit 2003 professionelle Fotografien, Luftbildfotografien und Filmaufnahmen in Ostfriesland, Friesland und in ganz...

Portfolio ansehen
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SINN FÜR STIL SINN FÜR STIL
Aarwangen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen