Redok Art

Redok Art

Grimma, Sachsen
16 Jahre Erfahrung

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer Festhalten. Die Fotografie begleitet mich nun schon 13 Jahre meines Lebens. In dieser Zeit konnte ich meine Erfahrungen stetig weiter festigen und mein Können ausbauen. Sei es das Thema Licht, der Umgang mit Menschen oder die Nachbearbeitung der Bilder. Es geht für mich nicht nur darum, ein paar Bilder zu machen. Viel mehr möchte ich besondere Bilder schaffen, lebendige Bilder, welche Euch in allen Facetten zeigen. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure ganz eigenen Erinnerungen entstehen zu lassen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01747740434
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Rieger Redok Art Weberstraße 39a 04668 Grimma | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto Balboa Foto Balboa
Löberschütz, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FT Photography FT Photography
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
zweidimensional zweidimensional

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bernhard Gruber Photography Bernhard Gruber Photography
Kappl, Tirol

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein...

Portfolio ansehen
MagicSam999 MagicSam999

Hey, ich bin Sam und habe die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Derzeitige Kamera: Canon RP

Portfolio ansehen
phfedorvasilev phfedorvasilev

I’m Fedor Vasilev, a passionate photographer dedicated to providing high-quality photography services in Vienna. With...

Portfolio ansehen