Ralf Müller | fotografie
Ralf Müller | fotografie
Ralf Müller | fotografie
Ralf Müller | fotografie

Ralf Müller | fotografie

Neu-Ulm, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Von der Passion zu jagen zur Fotografie... 1973 wurde ich in eine Jäger- und Büchsenmacherfamilie geboren. Die Passion zur Jagd wurde mir so schon in die Wiege gelegt. Geprägt durch meine Kindheit, in welcher ich viel Zeit in der Natur verbringen durfte und durch meine Handwerksausbildung habe ich schon sehr früh gelernt, genau hinzuschauen und auf Details zu achten. Als Jugendlicher wurde mir schnell klar, dass die Jagd mit der Kamera meine Berufung ist - eine Faszination die mich bis heute fesselt. Mittlerweile bin ich seit fast 20 Jahren als Marketingleiter tätig. Hier verbinde ich meine große Leidenschaft mit meinem Beruf. Durch meine enge Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Grafikern und Fotografen habe ich gelernt worauf es bei ausdruckstarken Bildern ankommt. Weitere Kenntnisse und Fertigkeiten erwerbe ich durch regelmäßige Coachings und Trainings. Ich entwickle und schärfe permanent meinen Blick für das Besondere. Meine Fähigkeit ist es, alltägliche oder vermeintlich unbedeutende Details zu sehen und mit meiner Kamera festzuhalten. So gelingt es mir einzigartige Augenblicke für Sie sichtbar zu machen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 159 012 140 11
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Eisenhowerstraße 3 89231 Neu-Ulm | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rico Ködder Rico Ködder

Hallo, aus meinem umfangreichen Fotoarchiv mit integriertem Online-Shop könnt ihr Fotos von mir aus den Bereichen...

Portfolio ansehen
Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
medienKRIZZLER medienKRIZZLER
Tacherting, Bayern

Selbstständiger Grafiker und Fotograf aus dem Chiemgau.

Portfolio ansehen
Ramona Rathjen Fotodesign Ramona Rathjen Fotodesign
Beckdorf, Niedersachsen

Herzlich Willkommen! Schön, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Ramona Rathjen und ich bin Tierfotografin im...

Portfolio ansehen
Fotos für Pfoten Fotos für Pfoten

Herzlich willkommen bei Fotos für Pfoten. Wir sind ein deutschlandweites Netzwerk von Fotograf:innen die...

Portfolio ansehen
crea-foto.de crea-foto.de
Burgthann, Bayern

HALLO, ICH BIN NATALIA ich erzähle EURE GESCHICHTE in authentischen, emotionalen, kreativen, eleganten oder...

Portfolio ansehen