PRESS THE BUTTON Linz

PRESS THE BUTTON Linz

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige Bilder, die von Hand perfekt bearbeitet werden - das ist PRESS THE BUTTON! Mit einer Fernbedienung steuerst du die unterschiedlichen Kameras - deine Spontanität hat freien Lauf, weil nur du und deine Liebsten den PRESS THE BUTTON Raum mit Leben erfüllen! Selbstverständlich sind die Mitarbeiterinnen von PRESS THE BUTTON vor Ort, um dir zu zeigen, wie das sehr einfach zu bedienende System funktioniert und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auf diese Weise entstehen Bilder, wie man sie nur von PRESS THE BUTTON kennt: spontan, lebendig und im Moment. Durch die professionelle, händische Bildbearbeitung ist die Qualität der fertigen Bilder nicht nur jener von klassischen Fotostudios ebenbürtig, sondern oftmals sogar deutlich höher. Bei PRESS THE BUTTON bist also DU die Fotograf:in. Dazu brauchst du keine Ausbildung oder besonderes Talent; sei einfach "nur" du selbst!


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 732 29 00 30
E-Mail schreiben
studiolinz@pressthebutton.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Peter-Behrens-Platz 6 | Haus Falk 4020 Linz | Oberösterreich

Weitere Informationen

Du hast mehrere Hintergründe und Kameras zur Verfügung, die du mit einer Fernbedienung steuern kannst. Selbstverständlich bekommst du vorher eine Einführung durch unseren Mitarbeiterinnen! Die Fotograf:in bist du dabei selbst und gerade deswegen entstehen besonders lebendige und spontane Bilder!

Ganz einfach für fast jedermann & -frau! Familien, Freunde, Babies, Babybauch, Teams, Solo – für jede Kombination und Alter ist ein PRESS THE BUTTON ein lebendiges Erlebnis mit tollen Bildern als Ergebnis!

Je nach Standort variiert die maximale Anzahl an Menschen, die zu PTB kommen können. 10 Personen sind es auf jeden Fall und je nach Standort können es auch bis zu 20 sein!

Folgende Timeslots kannst du bei uns buchen: 20 Minuten 40 Minuten 60 Minuten

Buche auf jeden Fall online! Besuche vorher die jeweilige Seite des Standorts: https://www.pressthebutton.net/standorte-termine

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

WePo WePo

Erfahrener Porträtfotograf aus München mit mehreren Ausstellungen. https://youtu.be/rJ4TwtZRlz8

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Linsenwerk Linsenwerk
Steimel, Rheinland-Pfalz

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe, was ich tue und ich liebe es besonders, emotionale und echte Momente,...

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür...

Portfolio ansehen
24Carat_Pics 24Carat_Pics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen