PRESS THE BUTTON Wien

PRESS THE BUTTON Wien

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige Bilder, die von Hand perfekt bearbeitet werden - das ist PRESS THE BUTTON! Mit einer Fernbedienung steuerst du die unterschiedlichen Kameras - deine Spontanität hat freien Lauf, weil nur du und deine Liebsten den PRESS THE BUTTON Raum mit Leben erfüllen! Selbstverständlich sind die Mitarbeiterinnen von PRESS THE BUTTON vor Ort, um dir zu zeigen, wie das sehr einfach zu bedienende System funktioniert und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auf diese Weise entstehen Bilder, wie man sie nur von PRESS THE BUTTON kennt: spontan, lebendig und im Moment. Durch die professionelle, händische Bildbearbeitung ist die Qualität der fertigen Bilder nicht nur jener von klassischen Fotostudios ebenbürtig, sondern oftmals sogar deutlich höher. Bei PRESS THE BUTTON bist also DU die Fotograf:in. Dazu brauchst du keine Ausbildung oder besonderes Talent; sei einfach "nur" du selbst!


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 1 391 0 391 20
E-Mail schreiben
studiowien@pressthebutton.net
Zum Kontaktformular
Adresse
Fechtergasse 19 1090 Wien | Wien

Weitere Informationen

Du hast mehrere Hintergründe und Kameras zur Verfügung, die du mit einer Fernbedienung steuern kannst. Selbstverständlich bekommst du vorher eine Einführung durch unseren Mitarbeiterinnen! Die Fotograf:in bist du dabei selbst und gerade deswegen entstehen besonders lebendige und spontane Bilder!

Ganz einfach für fast jedermann & -frau! Familien, Freunde, Babies, Babybauch, Teams, Solo – für jede Kombination und Alter ist ein PRESS THE BUTTON ein lebendiges Erlebnis mit tollen Bildern als Ergebnis!

Je nach Standort variiert die maximale Anzahl an Menschen, die zu PTB kommen können. 10 Personen sind es auf jeden Fall und je nach Standort können es auch bis zu 20 sein!

Folgende Timeslots kannst du bei uns buchen: 20 Minuten 40 Minuten 60 Minuten

Buche auf jeden Fall online! Besuche vorher die jeweilige Seite des Standorts: https://www.pressthebutton.net/standorte-termine

Stand 4/2024: Du bezahlst einerseits für den Timeslot je 20 Minuten ab € 40 (unabhängig davon, wie viele Menschen zum Shooting kommen). Für jedes Bild, welches du später online auswählst, fallen € 4,40 an (keine Mindestmengen oder Bestellzwänge - ab 30 Bilder sinkt der Preis deutlich!)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

splendid VISTA | KERN splendid VISTA | KERN
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Hier sind alle Sinne gefordert. - Wir sehen, wir fühlen, wir hören, wir schmecken und riechen! All dies kombinieren...

Portfolio ansehen
Lina Stilla Photography Lina Stilla Photography
Apen, Niedersachsen

Hi, ich bin Lina, professionelle Hochzeitsfotografin aus Niedersachsen. Ich liebe es, euer echtes Lachen, jeden...

Portfolio ansehen
magiano magiano
Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ulla Lang Fotografie Ulla Lang Fotografie
Viernheim, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kay Maik Fotografie Kay Maik Fotografie
Issum, Nordrhein-Westfalen

Fotograf aus Issum und Umgebung für Hochzeiten, Tiere, Porträts, Business, Familien und Einzelpersonen.

Portfolio ansehen
FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE
Keine Angabe

Seit 2003 professionelle Fotografien, Luftbildfotografien und Filmaufnahmen in Ostfriesland, Friesland und in ganz...

Portfolio ansehen