Portrait Liebe Fotografie

Portrait Liebe Fotografie

verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere Fotografien sollen authentisch und lebendig sein, sodass man sich nie daran sattsieht. Sie sollen diesen Moment immer wieder bei bloßem Betrachten erlebbar machen. Mit liebevoll gestalteten Requisiten, dem Auge für das Detail und liebevoller Arbeitsweise können die beim Betrachten geweckten Emotionen sogar noch verstärkt werden. Damit werden sie zur bleibenden Erinnerung gemacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
03715212088
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Linda Mesa Portrait Liebe Fotografie Clausstraße 10-12 09126 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

thsc_photography thsc_photography
Zwiesel, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
Karsten Uhlmann Karsten Uhlmann

Profifotograf mit eigenem Studio für Produkt- und Werbefotografie, Mode, People und Architektur.

Portfolio ansehen
Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
the_marty_gram the_marty_gram

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BSE-Pictures.de BSE-Pictures.de
Schongau, Bayern

Die Medienagentur BSE Pictures ist spezialisiert in den Bereichen Fotografie, Videoproduktion und Website. Wir...

Portfolio ansehen