pictureshooting.AT - Albert Mikovits

pictureshooting.AT - Albert Mikovits

Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich
verifizierter Fotograf

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich die fremden Kulturen, die schönsten Plätze dieser Erde, sowie die bedeutendsten Bauwerke meiner Reisen festhalten. Von Jänner 2014 bis August 2016 war ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche, als Fotograf für ein Szenelokal in Linz beschäftigt. So führte eins zum anderen und mittlerweile hat mich die Materie Fotografie in ganz in ihren Bann gezogen. Mein Spektrum ist somit ziemlich vielschichtig und ich bin jederzeit offen für neue fotografische Herausforderungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 10047547
E-Mail schreiben
office@pictureshooting.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Audorfsiedlung 14a 4101 Feldkirchen an der Donau | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotosite24 fotosite24
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotografie Larberg Hochzeitsfotografie Larberg
Vettweiß, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
Luftbild - Otto Luftbild - Otto
Keine Angabe

Werbe - & Luftbildfotograf seit über 30 Jahren - weltweit - in über 199 Ländern

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
Roman Hammer | hammerfoto.at Roman Hammer | hammerfoto.at

BILDER FÜR MENSCHEN & MARKEN Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Wien, der dir hochwertige Fotos für...

Portfolio ansehen