pictureshooting.AT - Albert Mikovits

pictureshooting.AT - Albert Mikovits

Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich
verifizierter Fotograf

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich die fremden Kulturen, die schönsten Plätze dieser Erde, sowie die bedeutendsten Bauwerke meiner Reisen festhalten. Von Jänner 2014 bis August 2016 war ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche, als Fotograf für ein Szenelokal in Linz beschäftigt. So führte eins zum anderen und mittlerweile hat mich die Materie Fotografie in ganz in ihren Bann gezogen. Mein Spektrum ist somit ziemlich vielschichtig und ich bin jederzeit offen für neue fotografische Herausforderungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 10047547
E-Mail schreiben
office@pictureshooting.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Audorfsiedlung 14a 4101 Feldkirchen an der Donau | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio Bild21 Fotostudio Bild21

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Schwertfisch Schwertfisch

Mein Name ist Matthias Seydewitz. Als Fotograf sehe ich meine Aufgabe darin, Momente in Bildern festzuhalten,...

Portfolio ansehen
DINGETHAL.DESIGN DINGETHAL.DESIGN
Hecklingen, Sachsen-Anhalt

…immer neugierig… Autodidakt.

Portfolio ansehen
This Moment Pictures This Moment Pictures

Ich bin Sebastian, euer Fotograf. Seit über fünf Jahren fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Mit meiner...

Portfolio ansehen
NQS - Photography NQS - Photography
Zerf, Rheinland-Pfalz

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und...

Portfolio ansehen
Tanja Esser Auftragsatelier Tanja Esser Auftragsatelier
Brilon, Nordrhein-Westfalen

Ein Bild - fotografiert, bewegt oder illustriert - wird überall verstanden und vermittelt darüber hinaus das...

Portfolio ansehen