Peter Fridle Fotografie

Peter Fridle Fotografie

12 Jahre Erfahrung

Ich liebe es mit meinen Fotos Momente einzufangen, die beim Betrachten Emotionen wecken. Freude an der Schönheit eines Bildes, Zuneigung beim Betrachten einer geliebten Person, Träumen von Ferne und Abenteuer, Erinnerungen an wertvolle Momente. Für Fragen, Anregungen oder Foto Sessions stehe ich gerne zur Verfügung.


Profil teilen
E-Mail schreiben
fridle@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Herblingerstrasse 25 8207 Schaffhausen | Schaffhausen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Carsten Plagge Carsten Plagge
Wolfenbüttel, Niedersachsen

Hobbyfotograf - Landschaften - Städte - Oldtimer

Portfolio ansehen
Selina Buhl Fotografie Selina Buhl Fotografie
Biedenkopf, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarah Fellner Sarah Fellner
Eugendorf, Salzburg

ARCHITEKTUR & INTERIEUR FOTOGRAFIE AUS SALZBURG Jeder Raum und jedes Haus vermittelt seine eigene Atmosphäre, welches...

Portfolio ansehen
Claudia Nagel Foto Claudia Nagel Foto
Breklum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maximilian Weinzierl Maximilian Weinzierl

MAXIMILIAN WEINZIERL ist selbständiger Profifotograf, er arbeitet in Regensburg, seiner bayerischen Heimat und in...

Portfolio ansehen
Susannes Familienfotografie Susannes Familienfotografie

Die Fotografie begleitet mich fast mein ganzes Leben und ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Sie ist meine größte...

Portfolio ansehen