Paula Bachmann Fotografie

Paula Bachmann Fotografie

Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern
4 Jahre Erfahrung

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden, Hunden und dementsprechenden Turnieren. Ich fotografiere, um Momente festzuhalten, ob Reitbilder, oder romantische Kuschelbilder mit deinem Hund, all diese Momente können für die Ewigkeit festgehalten werden. Meine Bilder spiegeln nicht nur das Äußere, z.B. „nur“ dein Pferd wieder, sondern zeigen neben dem Moment auch sein Charakter: Freundlich, verschmust oder anmutig und elegant. Meinen Bildstil beschreibe ich selber als Fine Art, kontrastreich, edel und gedeckt. Du möchtest unvergessliche Momente mit deinem Liebling festhalten? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. ☺️


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Paula Bachmann Paula Bachmann Fotografie 97616 Bad Neustadt a.d. Saale | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jessica Fortagne Jessica Fortagne
Coswig (Anhalt), Sachsen-Anhalt

Portraitfotografie mit Schwerpunkt auf Beauty oder Fantasy

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wels PRESS THE BUTTON Wels

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen
Claudia Lang Fotografie Claudia Lang Fotografie
Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg

Ich bin Claudia Lang aus Heidenheim an der Brenz. Meine Leidenschaft ist die Fotografie! Zuerst entwickelte ich...

Portfolio ansehen
zwins momentmanufaktur zwins momentmanufaktur
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Euer Moment – ein Leben lang! Dass wir die Zeit nicht anhalten können, obwohl wir es uns manchmal vielleicht...

Portfolio ansehen
VoThoGraf.de VoThoGraf.de

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner...

Portfolio ansehen
Sabrina Nicolai - Fotografie Sabrina Nicolai - Fotografie
Hille, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Sabrina Nicolai, 31 Jahre alt und leidenschaftliche Pferde- und Hundefotografin aus dem Kreis Minden-...

Portfolio ansehen