Paula Hacker

Paula Hacker

Heilbronn, Baden-Württemberg
6 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Paula, eine junge Hobbyfotografin in der Umgebung von Heilbronn und Heidelberg. Mit 4 Jahren habe ich meine erste Digital Kamera bekommen und seitdem war ich begeistert von der Fotografie. Oft bin ich im Garten stundenlang umher gelaufen, um immer wieder neue Motive zu finden. Mit 12 habe ich dann meine erste Spiegelreflex Kamera bekommen und versuche mich seitdem immer weiter zu verbessern und dazu zu lernen. Vor zwei Jahren, mit 14, habe ich dann richtig angefangen in meinem Reitstall Fotoshootings zu machen. Auf das erste Reitturnier sind wir dann auch gefahren, dort habe ich gemerkt wie wenig Erfahrung ich noch in der Hinsicht hatte. Doch ich habe mich nicht einschüchtern lassen und immer weiter geübt. Außerhalb des Reitsports, habe ich ich noch ein weiteres Lieblingsmotiv gefunden, das Rugby oder im generellen gesagt die Sportfotografie. Es macht einfach Spaß die Highlights eines Spiels fest zuhalten und im nach hinein beim Bearbeiten der Bilder immer noch über den Moment zu staunen oder zu lächeln. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, die Fotografie zu meinem festen Hobby zu machen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
74074 Heilbronn | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Heiko Kapeller - fotografie Heiko Kapeller - fotografie
Messerich, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luca.G.Ph Luca.G.Ph

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
S.Rose Fotografie S.Rose Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tierfotograf Thomas Brodmann Tierfotograf Thomas Brodmann
Germering, Bayern

In bin gelernter Fotograf und mache seit vielen Jahren Fotoshootings mit Hunden, Katzen und Pferden. Bei mir bekommen...

Portfolio ansehen
School Look GmbH School Look GmbH
Herzogenbuchsee, Bern

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE...

Portfolio ansehen
phfedorvasilev phfedorvasilev

I’m Fedor Vasilev, a passionate photographer dedicated to providing high-quality photography services in Vienna. With...

Portfolio ansehen