Patrice Bechtiger Photography

Patrice Bechtiger Photography

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie wie Landschaft, Portraits und Astrofotografie. Eine Passion wo es immer neues zu entdecken gibt…


Profil teilen
Einfach anrufen
+41782061244
E-Mail schreiben
patbec@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
1715 Tafers | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Endrejat Photography Julia Endrejat Photography
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

professionelle, authentische und liebevolle Bilder von Pferd und Mensch aus...

Portfolio ansehen
Dorffotografin Dorffotografin
Wardenburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
hpv-fotografie hpv-fotografie

Ich lebe und arbeite seit 2014 in Mönchengladbach. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos. Zusätzlich arbeite...

Portfolio ansehen
Anne's Fotografie Anne's Fotografie
Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nik Pottbecker Nik Pottbecker
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Benjamin Zöller Benjamin Zöller

Werbe- und Unternehmensfotograf aus Stuttgart mit 250qm Studio - Industrie + Unternehmen | Corporate + Business |...

Portfolio ansehen