paschkepics

paschkepics

verifizierte Fotografin
26 Jahre Erfahrung

Mein Portfolio umfasst Arbeiten von der Sportfotografie bis zur Tier- und Industriefotografie und darüber hinaus.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491723293738
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Wiesenstr. 32 14473 Potsdam | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

stani / foto-pic stani / foto-pic

🔴 Mobiles Fotostudio | Fotografie bei Ihnen zu Hause oder am Wunschort | Hallo, ich bin Mobiler Fotograf aus...

Portfolio ansehen
30nullvier Gerhard Lehner 30nullvier Gerhard Lehner
Möhrendorf, Bayern

FOTOGRAFIEREN UM DIE ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN Ein Kind der 60er, geboren in Schwabach und wohnhaft in Möhrendorf....

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julian Peplies Fotografie Julian Peplies Fotografie

Hi, Ich bin Julian, hauptberuflicher IT Spezialist und nebenberuflicher Foto-Enthusiast. Seit gut 20 Jahren...

Portfolio ansehen
Jonathan Sage Photography Jonathan Sage Photography

Jonathan Sage is a British photographer based in Germany. Emotion and experience of architectural spaces are...

Portfolio ansehen