Pascal Gugler

Pascal Gugler

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Ich bin Pascal und bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe drei wunderbare Kinder. Ich bin humorvoll, kreativ, offen, ehrlich und unkompliziert und leidenschaftlicher Fotograf. Ich bin mit Herz und Seele Fotograf. Meine Fotos und die dazugehörige Bildbearbeitung sollen zeitlos sein und auch bleiben. Seit mehreren Jahren habe ich nun das Vergnügen als prof. Fotograf unterwegs zu sein. Vor einigen Jahren habe einen FH in Medienfotografie absolviert. Während knapp dreier Jahren war ich als Leiter der Kreation Foto und Grafik der Insel Gruppe tätig. In meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf durfte ich bereits über 120 Paare an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten. Um meinen eigenen Qualitätsanspruch standhalten zu können, jede Hochzeitsfeier mit derselben Leidenschaft und Freude wie zu Beginn zu begleiten, beschränke ich mich pro Jahr auf eine maximale Anzahl von Hochzeiten. Ich benutze ein sehr professionelles, aber bewusst reduziertes Equipment rund um meine beiden Leica-Kameras ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
mail@pascal-gugler.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Pascal Gugler PASCAL GUGLER I FOTOGRAFIE Windhaltastrasse 21 1712 Tafers | Freiburg

Weitere Informationen

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf ist nicht Beruf sondern Berufung. Ich fühle mich Hochzeitsfotojournalist. Das umschreibt es wohl am Besten. Ich halte eure Hochzeitsfeier so authentisch wie möglich fest und bewege mich im Hintergrund um im wichtigen Moment am richtigen Ort das Geschehen unauffällig

Den wunderschönsten Tag für zwei Verliebte mitzuerleben und die wunderbaren Augenblicke fotografisch festzuhalten – einfach toll!

Alle Bilder werden von mir gesichtet und nachbearbeitet. Eine Obergrenze an guten Fotos gibt es ebenso wenig wie eine Untergrenze. Die Anzahl Fotos ist stark vom Tagesablauf abhängig

Ich bin pünktlich, zuverlässig und nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich fotografiere mit absoluter Leidenschaft und mir sind eure Hochzeitsbilder genau so wichtig wie euch. Ich benutze ein sehr professionelles, aber bewusst reduziertes Equipment um nicht sofort als Hochzeitsfotograf aufzufallen und ha

Auf www.pascal-gugler.ch findest du weitere Infos über mich.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

NPSFilm NPSFilm

Hallo, mein Name ist Nikolas Seymour und komme aus Augsburg. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich der...

Portfolio ansehen
Lightmixer Lightmixer
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos...

Portfolio ansehen
Nadja Biegler Fotografie Nadja Biegler Fotografie
Lutzerath, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Piero Nigro | Event-Fotograf Düsseldorf Piero Nigro | Event-Fotograf Düsseldorf

Liebe Interessenten, mein Name ist Piero Nigro und meine Leidenschaft besteht darin die besonderen Momente...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz

Hi, ich bin Mathias, euer Hochzeitsfotograf in Tirol! Wenn ihr auf der Suche nach einem erfahrenen...

Portfolio ansehen
Wunderbare Hunde Fotografie Wunderbare Hunde Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Hundefotografie mit Herz und Leidenschaft. Ich bin für Euch in ganz Kärnten unterwegs.

Portfolio ansehen